Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yu
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.11.07, 15:55     Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho

Mein Interesse wurde an diesem Thread erweckt.
Aber... Muss denn gleich die ganze Welt schwul sein?
Da ist kein einziger hetero...
Wo bleibt denn da der Specialeffect? Das Besondere daran, dass zwei davon schwul sind????
Na ja... Ein richtige Handlung ist mir zwar aufgefallen, aber die Umsetzung war echt mies. Die Rahmenhandlung - alles in allem gut, aber die Herleitungen zu den einzelnen Koinzidenzen waren grauenhaft künstlich. Ich wusste sofort, worauf jede einzlene Begegnung oder das Auftauchen eines neuen Charakters führen würde/sollte.
Viel zu durchschaubar, viel zu übertrieben, viel zu gekünstelt...
Für die Langeweile aber immer noch ganz gut zu gebrauchen.
Na ja, außerdem hab ich irgendwie verpasst, dass es eine 13. Folge gibt (und 'n OVA). Schau ich mir jetzt an, aber es wird meine Meinung vermutlich so erschüttern, dass ich plötzlich hochlobpreisender Fan dieses Anime werde.
Aber ganz niedlich gemacht. Von einer Skala von 1-10 bekommt er von mir 4 Punkte.

Yu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos