Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 03.11.07, 00:54     Betreff:  Okane Ga Nai/No Money

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Endlich hab ich ihn, auf einer öffentlichen Videoplattform gefunden
Und ich hoffe darauf in naher Zukunft, endlich die DVDs selbst in den Händen zu halten.

Aber mal zum eigentlichen: Wie findet ihr den Anime zu No Money?

Ich war wirklich überrascht wie stark sich der Anime am Manga selbst orientiert (fast schon beängstigend).
Er ist wirklich gut geworden und die Synchro ist auch passend gewählt Ich hatte schon Angst gehabt, Ayases Stimme wird unnatürlich quitschig.





Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos