Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ikoku Irokoi Romantan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.05.08, 15:56  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Alles klar.
Danke Dir.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.09.08, 01:08  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhh
da war von ihr? hab die zeichnungen gar net erkannt beim anime xDDDD
fand den aber echt klasse^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.08, 10:56  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen und muss echt sagen, dass ich ihn klasse finde



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.08, 12:43  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

der würd mich auch ma brennend intressiern findet ma den auch bei youtube?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.09.08, 18:14  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Bei Youtube findet man so ziemlich alles. Ja, auch diesen Anime.
War ein schöner Bonus zum Manga.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.09.08, 21:03  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte endlich auch mal den Rest davon sehen.
Aber das wird wohl noch etwas dauern.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.09.08, 22:38  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Na ja, absehbar: 24.10 kommt die 2. DVD raus und ich nehme an, es dauert nur wenige Tage bis er gesubbt ist. ^^
http://www.primetime.gs/index.html


[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 23.09.08, 22:57 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.09.08, 20:54  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Ach wo? Der geht noch weiter?
Kein wunder, dass es mir etwas 'kurz' vorgekommen ist. Wobei... Vielleicht wusste ich noch was von einem 2. Teil, als ich den Ersten schaute und hab das in der Zeit schon wieder vergessen? Egal...

Jedenfalls schön, dass da noch ein zweiter Teil kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.09.08, 18:00  Betreff: Re: Ikoku Irokoi Romantan  drucken  weiterempfehlen

Na diese Nachricht freut mich doch.
Und so lange kann ich auch noch warten.
Danke für die Info.




lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos