Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche FSK 18 DVD's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mafri
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.05.08, 19:02  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

Ich jedenfals fand die Synchro nicht schlimm, nur das Aki etwas zu alt klingt. Den Bonusfilm Haru wo Daiteita fand ich algemein nicht sehr ansprechend - auch die Synchro, habe die DVD aber auch nicht wegen des Bonus gekauft.
(Papa to) Kiss in the dark fand ich von der Synchro her sehr gelungen. Lob!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 20.05.08, 00:09  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

SP hab ich nur mit englischem Untertitel aber ich muss zugeben so wirklich mitgelesen hab ich da noch nie *hüstel* ich nehms mir immer wieder mal vor aber irgendwas lenkt dann halt doch vom lesen ab XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.05.08, 04:33  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

Das Problem kenn´ ich.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 20.05.08, 10:02  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

Na wenigstens bin ich da nicht alleine XD
Level C hab ich mir letztens auch geleistet naja irgendwie war die DVD sein Geld ned wert. Hallo? Der ist ab 18! Da muss man doch nichts transparent werden lassen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.05.08, 16:41  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

lol
Was´n Glück, dass ich Level C nicht mag.
Da kann ich das Geld für was anderes ausgeben.^^






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 21.05.08, 12:34  Betreff: Re: Suche FSK 18 DVD's  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Geld auch für was anderes ausgegeben XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos