Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Okane ga nai kommt nach deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 12.03.09, 18:31  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

Aus'm AV-Forum:
    Zitat:
    Okane ga nai hat keine FSK-Freigabe erhalten und wurde von der SPIO-Juristenkommission als „Strafrechtlich unbedenklich“ eingestuft.

    (Kennzeichen: „SPIO-JK geprüft: Strafrechtlich unbedenklich“)
das heißt:
    Zitat:
    Diese Kennzeichnung bedeutet, dass der Titel wie ein auf dem Index A indizierter Titel zu behandeln ist.

    Er darf nur auf Nachfrage in Bereichen zu denen Jugendliche keinen Zugang haben an Erwachsene über 18 Jahre verkauft werden.

    Der Titel unterliegt einem kompletten Werbeverbot.
"Werbeverbot" hört sich immer so böse an :*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.03.09, 18:37  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ui … ^^; Kann man mal sehen …

Wobei "Werbeverbot" ist in dem Fall wohl nicht so schlimm. Ich meine, wo macht man schon groß Werbung für einen Anime? Allein dieser Forenthread ist schon in gewisserweise mehr Werbung, als für manche anderen gemacht wird.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.03.09, 19:34  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

egal hauptsache er kommt raus



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.03.09, 21:03  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

hehe klar für animes wird selten werbung gemacht. mich hat aber schon der fakt mit dem index schadenfroh gestimmt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 13.03.09, 09:26  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

Steht der deshalb bei Amazon nicht als erhältlich drin? Wie krieg ich den denn dann? Hab nähmlich bei YouTube eine Folge mit spanischen Untertiteln gesehen und fand den Anime toll. Aber mein Spanisch ist noch recht bescheiden, daher hats mit dem Verständnis gehapert.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 13.03.09, 10:05  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

@Yaoi-Freak
Schadensfroh! Genau das Wort hab ich gesucht, danke xD
Bin ich irgendwie auch'n bissle ^^'

@Schattenengel
Wenn du 18 bist, kannst du den bei Amazon bestellen. Musst das Paket dann nur persönlich entgegennehmen und Ausweis vorweisen.
Ansonsten in nem Laden danach fragen oder irgendwo anders bestellen. Ist eigentlich genau so, als wenn irgendein Markt ne DVD nicht auf Lager hat und du läßt es dir daher bestellen. Mit dem schönen Unterschied, dass man den Ausweis braucht.


Edit:
Vergiss das mit dem "Wenn du schon..." - Ein Blick in den Steckbrief hilft manchmal doch - haha ^_^"" *schwitz*


[editiert: 13.03.09, 10:08 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 13.03.09, 12:26  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

Schon vergessen.

Also probier ich es einfach mal aus. Was mich stutzig gemacht hat, ist einfach die Tatsache, dass da steht, es sei nicht erhältlich.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 13.03.09, 12:55  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ach!
Aso...
Das dürfte daran liegen, dass der Titel noch nicht erschienen ist. =) Kommt erst im April.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.03.09, 14:03  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

schadenfreude is die schönste freude nä abyl?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.03.09, 16:42  Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland  drucken  weiterempfehlen

ach wie schön es doch ist 18 zu sein *summ*



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos