Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shou
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.12.08, 19:41     Betreff: Hilfe!!! Shounen Ai Animes, die ich noch nicht kenne?!

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Ich bin absolut süchtig nach Shounen Ai Animes! Allerdings finde ich keine mehr, die ich noch nicht kenne! Das heißt, die, die ich noch nicht gesehen habe, gefallen mir auch nicht vom Zeichenstil, z.B. Ikoku Irokoi Romantan. Den Stil finde ich einfach furchtbar.

Kennt ihr Shounen Ai Animes im Stil von Gravitation, Sukisho/Sukisyo, Kyou Kara Maou, Princess Princess, Junjo Romantica,..., die ihr mir empfehlen könnt? Müssen auch nicht auf Deutsch sein. Gucke sowieso lieber auf Japanisch mit Untertiteln. ^^ Und es muss auch nicht offensichtlich Shounen Ai drin vorkommen. Ist ja bei Princess Princess und Kyou Kara Maou auch nicht. Bitte helft mir!

Süchtig!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos