Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chinatsu
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.12.08, 16:30     Betreff: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Ich habe von dem Anime Junjou Romantica nur die 1 staffel gesehen und würde auch gern die 2 staffel gucken aber ich finde sie nicht
also könntet ihr mir bitte zeigen wo ich die 2 staffel gucken könnte muss auch nicht mit ger sub sein
ach und könntet ihr mir auch paar shonen ai animes mit ger sub zeigen würde mich freuen.
DANKE ^_^


[editiert: 07.12.08, 16:31 von Chinatsu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos