Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chinatsu
Mensch

Beiträge: 6
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.08, 16:30  Betreff: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe von dem Anime Junjou Romantica nur die 1 staffel gesehen und würde auch gern die 2 staffel gucken aber ich finde sie nicht
also könntet ihr mir bitte zeigen wo ich die 2 staffel gucken könnte muss auch nicht mit ger sub sein
ach und könntet ihr mir auch paar shonen ai animes mit ger sub zeigen würde mich freuen.
DANKE ^_^


[editiert: 07.12.08, 16:31 von Chinatsu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.12.08, 17:11  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

Wüsste nicht, dass schon eine Episode der 2. Junjo-Staffel ausgestrahlt wurde. Deswegen wirst du sie wohl auch nicht finden.

Subs kann ich dir keine empfehlen, da ich keine Animes über das Internet schaue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.12.08, 17:30  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

Doch, es gibt eine 2. Staffel, aber sie ist noch nicht vollständig raus. Ich sehe sie auch nicht, aber ich weiß, dass aarinfantasy bei der 8. oder 9. Epidode ist was die subs angeht. Da solltest du sie dir auch runterladen können. Aber online schauen: Ni idea.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chinatsu
Mensch

Beiträge: 6
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.08, 17:37  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab schon einen teil der 2 staffel geshen
naja aber wo kann ich mir den die animes runterladen ?
Ich kenne nur paar seiten aber da gibt es kaum shonen ai animes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.12.08, 21:26  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

hier haste die staffel 2, allerdings wie lelis-chan sagt sind se erst bei folge 7.

http://www.animesuki.com/group.php/361.html

diese grp macht den ani auf dt. subben, allerdings weiß ich nich ob man sich dort anmelden muss, weil ein interesse in die serie bei mir nicht besteht.
http://shfs.ath.cx/wbblite/




[editiert: 07.12.08, 21:30 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chinatsu
Mensch

Beiträge: 6
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.08, 21:57  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch
super lieb von euch

ach und YukikoX danke für die seiten *-*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.12.08, 01:27  Betreff: Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T  drucken  weiterempfehlen

Ja, man muss sich dort anmelden.
Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen dabei.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos