Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
konni
Seraphita

Beiträge: 251

New PostErstellt: 22.12.08, 20:56     Betreff: Re: Sensitive Pornograph

Weider Shaker "
wow also ich hab auch mal bilder von "den" szenen gesehn, aber ich hab etwas gebraucht bis ich bemerkt hab, dass es auch n anime dazu gibt ... hab ihn mi rbei youtube angeguckt

naja und was ich gesehn hab war ja echt nichts schlechtes
*räusper* musst aber auch einige male echt schwer schlucken ...

ansonsten fand ich auch die 2. geshcichte iwie besser, aber ich hab das ende nich ganz verstanden ... und auch nich, wieso der eine typ den hasen überhaupt eingesperrt aht, aber das deckt sich bestimmt nochmal auf, wenn ich mir das auch auf deutsch angucke ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos