Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 08.01.09, 17:22     Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland

Stop, stop, stop Oo
Nur weil ich kein OmU schaue, bin ich also kein echter Fan?
Da könnte ich meiner Mutter ja genau so gut an den Kopf werfen, dass sie kein richtiger Harry Potter Fan ist, nur weil sie die Bücher nicht auf englisch gelesen und bei den Filmen nicht zu den Originalen gegriffen hat.
Da dürften die meisten, die South Park oder die Simsons nicht auf englisch gucken, sich auch nicht als Fan der Serie bezeichnen.

Also, tut mir leid, aber das ist doch Jacke wie Hose, auf welcher Sprache man eine Serie schaut, solange es jemanden gefällt.


Tut mir leid Yuki, aber... ich musste das irgednwie losweden ;_; aber für mich ist das Thema nun beendet.
------------------------

Okane Ga Nai befindet isch momentan übrigens im Prüfverfahren, ob Freigabe bekommt oder nicht. Wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, würde sich aber eine zweite, geschnittene Version nicht lohnen, da es nicht viel zum schneiden gibt(?).


[editiert: 08.01.09, 17:23 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 229 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos