Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 08.01.09, 18:18     Betreff: Re: Okane ga nai kommt nach deutschland

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
sorry, aber bei dem Thema bin ich sehr empfindlich.

Ich bin auch definitiv nicht allein mit dieser Ansicht.

Ich kann es eben einfach nur nicht verstehen, wie jemand so etwas sagen kann. Und Anime mit irgendwelchem HarryPotter Zeugs gleichzusetzen ist meiner Meinung nach eine fast ebenso große Frechheit.

Doch ich verzichte nun auf weitere kommentare zu dieser seichten westlichen 'Fantasy'-Kost und verkneif mir irgendwelche Beleidigungen und Vergleiche.

Aber danke das mich ma wieder jemand daran erinnert hat, weshalb sich so einige aus dem Fandom zurückgezogen haben und ich es ihnen gleichtun wollte.

Armes Fandom, was ist nur aus dir geworden? *seufzt*


gut, jetzt hör ich auch auf mit diesem Thema, schluss aus ende.


----------

Back to Topic:
Falls OgN wirklich noch geprüft werden muss könnt ihr die Hoffnungen wahrscheinlich eh wieder begraben ... die Chancen stehen dann nämlich sehr schlecht^^ (siehe §184c StGB)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos