Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.11.09, 20:12  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn schon gesehen.
Aber um ehrlich zu sein, kann ich mit dem zweiten OVA nicht wirklich etwas anfangen.
Ich bin total mit der Zeitlinie durcheinander gekommen.
Und war das jetzt alles, oder wird es weitere OVA geben?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.11.09, 19:45  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

hab den 2. ova nun auch gesehen
nya ich find ihn gut nur was ich doof find das sie die -szenen net gezeigt haben

die vergewaltigung im 1. ova zeigen sie aber nicht als taki freiwillig mit klaus schläft...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartman
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.05.10, 00:53  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

Yay, Maiden Rose ist mein absoluter lieblings Anime/Manga *__* Ich kanns kaum erwarten bis das nächste Kapi rauskommt! Ich find die ganze Story richtig gut, süß und auch übelst traurig und dramatisch ;__; Wenn der Krieg nicht wäre könnten sie so schön zusammen sein *hach*

Zur Sache, weil es da so eine leichte verwirrung bei OVA2 wegen der Zeit gab: Klaus hat an die Zeit zurückgedacht, als Taki nach "Luckenwalde" kam um dort zu studieren. In dieser Zeit haben sie sich halt so "richtig" kennengelernt Taki hat dort zwei Jahre studiert, danach ist Klaus mit ihm gegangen um bei ihm zu bleiben. Im Manga sind sie momentan in der Zeit, wo Taki in Luckenwalde studiert und versucht dort in dem fremden Land i-wie zurecht zu kommen^^
Ich hoffe mal, dass es dann doch noch ein OVA3 gibt. Im Manga kommen dann zwar gar keine Yaoi Szenen mehr (zumindest momentan... so wirds dann beim OVA wahrscheinlich auch sein), aber es wird einfach übelst interessant und man bekommt auf einmal eine ganz andere Sichtweiße von den Charakteren

Die sollen den Manga mal in Deutschland rausbringen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.05.10, 07:48  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

Hi Bartman

Ich wußte gar nicht, dass es davon einen Manga gibt.
Hast Du ihn gekauft, oder hast Du scans?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartman
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.05.10, 13:26  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

@kuestenfee1:

Ich überelege mir ernsthaft den Manga auf Englisch zu bestellen, den gibts schon seit diesem Monat^^ Ich hab halt keine Ahnung wann und ob er im Deutschen rauskommt, auserdem glaub ich, dass die ganzen Titel und bezeichnungen im Englischen eh besser rüberkommen xD

Sonst hab ich ihn bis jetzt halt immer auf *manga.animea.net* gelesen. Der Übersetzer beteuert zwar immer, dass das jetzt nicht sooo perfekt übersetzt wurde, da der Manga anscheinend schon für Erwachene (sieht man auch xD) geschrieben wurde und deswegen die Sprache auf einem sehr hohen Level ist, aber ich persönlich war mit der Übersetzung übelst zufrieden. Aber trotzdem hätte ich gerne den Manga in der Hand xD
Es gibt auch noch zwei dj vom Mangaka, die gibts aber nicht auf der Seite.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.05.10, 16:00  Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info.
Ich werde es mir mal anschauen.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos