Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 25.03.09, 20:03     Betreff: Re: Monochrome Factor

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Ich hab davon die ersten 10 Folgen mit deutschen Untertiteln gesehen und war angenehm überrascht. Ich wart nur drauf das die mal weiter gesubbt werden weil ich zu faul bin die englischen Untertitel zu übersetzten XD
Einer hat mich ziemlich an Farfarello von Weiß Kreuz erinnert Nanaya hieß der glaub ich nur das er halt blaue Haare hat aber die Augenklappe ist vorhanden, n paar Narben im Gesicht und n Dolch hat er auch noch dabei ^^
Shonen-Ai Andeutungen gibt es ziemlich offensichtliche, Spannung ist drinn und witzig ist es auch also ne nette Mischung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos