Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 14.06.12, 14:33     Betreff: Tight Rope

Honigtot
Ein neues OVA hat das Licht der Welt erblickt ^^

Tight Rope
OVA: 2(?)




Die Story handelt von den zwei Kindheitsfreunden Ryūnosuke und Naoki. Ryūnosuke ist der Sohn eines Mafiabosses und steht stets unter dessen Druck. Er hat den fünften Rang in der Familie. Parallel zu seinem Leben in einer Familie, welche ununterbrochen in der Illegalität verkehrt, verliebt er sich in Naoki. Er möchte seine gesamt Zeit mit ihm verbringen und ihn am liebsten heiraten. Doch wie will er beides unter einen Hut bringen? Wird es funktionieren?


Ich find ihn wirklich toll xD
Humorvoll und ein Päärchen das man einfach lieb haben muss.



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos