Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.06.09, 22:55     Betreff: 07-Ghost

Remington MB320C Bartschneider-Set
verfolge nun schon ein wenige die aktuelle serie und sie gefällt mir recht gut muss ich sagen.
hat sie auch schon wer sich angesehen? ich mein, in den ersten folgen strotzt es nur vor shonen-ai andeutungen und bishonen. es wird dennoch recht spannend, auch wenn einige der ersten folgen recht langgezogen wirken, was nicht hätte sein müssen. es wird nicht an aktion gespart, wer hier was romantisches erwartet wird glaube ich kaum was finden. die atmosphäre ist überwiegend recht düster, dagegen hält der helle kichenähnliche zufluchtsort um dessen wächter sich der anime dreht.
ob sich der anime weiterhin auf der shonen-ai grenze bewegt, muss man erst absehen solange bleibt der threat hier.^^

grade habe ich die 9 folge zu ende geschaut und hab geheult wie lange nicht mehr.... ja, die folge ist verdammt traurig! aber ein süßes happyend hat se dennoch.. wie sowas geht?? schauen!!!


kleiner info Link: http://www.aniga.eu/animeansicht.php?ID=623

so nun hab ich bock auf den manga! ^^








[editiert: 07.06.09, 22:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos