Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
07-Ghost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.09, 22:55  Betreff: 07-Ghost  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

verfolge nun schon ein wenige die aktuelle serie und sie gefällt mir recht gut muss ich sagen.
hat sie auch schon wer sich angesehen? ich mein, in den ersten folgen strotzt es nur vor shonen-ai andeutungen und bishonen. es wird dennoch recht spannend, auch wenn einige der ersten folgen recht langgezogen wirken, was nicht hätte sein müssen. es wird nicht an aktion gespart, wer hier was romantisches erwartet wird glaube ich kaum was finden. die atmosphäre ist überwiegend recht düster, dagegen hält der helle kichenähnliche zufluchtsort um dessen wächter sich der anime dreht.
ob sich der anime weiterhin auf der shonen-ai grenze bewegt, muss man erst absehen solange bleibt der threat hier.^^

grade habe ich die 9 folge zu ende geschaut und hab geheult wie lange nicht mehr.... ja, die folge ist verdammt traurig! aber ein süßes happyend hat se dennoch.. wie sowas geht?? schauen!!!


kleiner info Link: http://www.aniga.eu/animeansicht.php?ID=623

so nun hab ich bock auf den manga! ^^








[editiert: 07.06.09, 22:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smile-sama
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.09, 22:10  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne beides, anime und manga^_^
Gleich nachdem die erste folge in japan anlief hab ich mir den manga reingezogen und ich persönlich finde den Manga viiiel besser als den anime^^( Ich liiiebe den Manga*_*) Es ist nciht offiziel Shonen-ai, aber es hat sehr viele Andeutungen. Nach Mikage kommt noch ein anderer namens Hakuren (müsste auch bald im anime auftauchen) und der baut im verlauf der geschichte auch eine ziemlich innige beziehung zu teito auf... (ich liebe die beiden *.*)
Aber ich will hier nciht zuviel verraten ^.~
Die serie bzw der Manga is genial und ich würds aufjedenfall weiterempfehlen x3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 20:03  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

klingt doch interessant
muss mal sehen, ich habe noch drei weitere animes auf meiner festplatte, die ich noch nicht zu ende geschaut habe :P


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 09:53  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

ich habs bei ner freundin ma n stück weit geguckt und es is echt intressant ^^ vorallem platzt der anime ja vor bishis <33333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.08.09, 11:43  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Habs auch mal angeschaut, zumindest soweit es in deutsch gesubbt wurde bin zu faul für englisch XD Ist nicht schlecht und Andeutungen hat es da wirklich genug drin, die Mischung zwischen Witz und Drama ist auch mal interessant. Erst heult man (ja ich bin sensiebel XD) und kurz drauf muss man mind. wieder schmunzeln und wenns nur wegen der seltsamen Namen ist.. so wie Frau z.B. aber den Kerl find ich einfach klasse *_*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 16:37  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

ja bei frau hab ich gedacht mich tritt was als mir des eben diese freundin erzählt hat XDDDDDDDD aber er is heiiiiiiiß *_______* vorallem in der non priester form *zerfliiiies* die freundin geht totalst auf ayanami ab XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.08.09, 19:43  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Ayanami ist aber auch ned schlecht oder sein "Hofstaat" da könnt ich mich jedesmal weghaun wenn Hyuuga seine Sprüche raushaut XD
Wobei Castor auch ned zu verachten ist, irgendwie steh ich auf die Brillentypen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.09.09, 23:15  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

ich hab scho erwähnt das ich immer noch nich weitergeschaut hab, ge?^^°
mir kommt immer was dazwischen... neue bleach folgen, reborn, pandora hearts... waahh, ich mach zu viel gleichzeitig und komm mit anderen nich nach-.-° meine angefangen ani's stapeln sich (langsam is untertrieben)
aber ich bleib dran.. alle bisherigen folgen hab ich ja, nur schaun müsst ich die ma^^° dabei mag ich ja wirklich wissen wies weitergeht..

was frau angeht... nunja, ein wirklich sehr gewöhnungsbedürftiger name, va für eine männl. person^^ aber... an meine liebe chars konnt man sich ja auch gewöhnen.. ich sag mir immer: es gibt schlimmeres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 18.12.09, 18:11  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

http://anime-loads.org/page.php?id=1170

So, ich hatte das zuerst an falscher Stelle gepostet, ich hoffe hier ist es nun richtig. Unter der Adresse habe ich mir das auf japanisch mit deutschem Untertitel angesehen.


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.12.09, 18:33  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

und hier ist die dt. sub gruppe die den anime als einzige bisher fertiggestellt hatten:
Shiroi-Fansubs http://94.23.57.23/website//index.php?ghost
hatts mir von dort gedownloadet.^^

zusätzlich kann ich verkünden die serie seit einiger zeit fertiggeschaut zu haben. ich finde sie sehr gelungen.. zumindest bietet sie reichlich anreiz sich dannach dem manga zuzuwenden und dort die story weiterzuverfolgen. der ani war ja leider, aufgrund des noch laufenden manga, nur ein vorgeschmack sozusagen.. wenn auch ein guter. *miam*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos