Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smile-sama
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.09, 22:10     Betreff: Re: 07-Ghost

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich kenne beides, anime und manga^_^
Gleich nachdem die erste folge in japan anlief hab ich mir den manga reingezogen und ich persönlich finde den Manga viiiel besser als den anime^^( Ich liiiebe den Manga*_*) Es ist nciht offiziel Shonen-ai, aber es hat sehr viele Andeutungen. Nach Mikage kommt noch ein anderer namens Hakuren (müsste auch bald im anime auftauchen) und der baut im verlauf der geschichte auch eine ziemlich innige beziehung zu teito auf... (ich liebe die beiden *.*)
Aber ich will hier nciht zuviel verraten ^.~
Die serie bzw der Manga is genial und ich würds aufjedenfall weiterempfehlen x3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos