Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 28.08.09, 11:43     Betreff: Re: 07-Ghost

Kalter Zwilling: Thriller
Habs auch mal angeschaut, zumindest soweit es in deutsch gesubbt wurde bin zu faul für englisch XD Ist nicht schlecht und Andeutungen hat es da wirklich genug drin, die Mischung zwischen Witz und Drama ist auch mal interessant. Erst heult man (ja ich bin sensiebel XD) und kurz drauf muss man mind. wieder schmunzeln und wenns nur wegen der seltsamen Namen ist.. so wie Frau z.B. aber den Kerl find ich einfach klasse *_*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos