Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 09.09.09, 23:15     Betreff: Re: 07-Ghost

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
ich hab scho erwähnt das ich immer noch nich weitergeschaut hab, ge?^^°
mir kommt immer was dazwischen... neue bleach folgen, reborn, pandora hearts... waahh, ich mach zu viel gleichzeitig und komm mit anderen nich nach-.-° meine angefangen ani's stapeln sich (langsam is untertrieben)
aber ich bleib dran.. alle bisherigen folgen hab ich ja, nur schaun müsst ich die ma^^° dabei mag ich ja wirklich wissen wies weitergeht..

was frau angeht... nunja, ein wirklich sehr gewöhnungsbedürftiger name, va für eine männl. person^^ aber... an meine liebe chars konnt man sich ja auch gewöhnen.. ich sag mir immer: es gibt schlimmeres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos