Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seito Kaichou ni Chuukoku

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 20:28  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi-freak: hmmm, woran habt ihr das wohl erkannt? ;D

@ kuestenfee: thehehehehe xDDD

@ jessy anderson: oooohhh *.* dankeschöööööön * knuddelattacke* x)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.12.09, 18:47  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

@ letizia: oh kA ich hab ma geraten XDDDDDD

*jessy auch knuddl* habs mir gefaved <333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 14.12.09, 13:22  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

bidde bidde ihr zwei^^
wenn ich wieder was mibekomm, werd ichs hier gleich posten^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.12.09, 17:31  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

Ich sage auch ganz lieb danke.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.05.10, 00:08  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

bei aarin ist der 2. Teil wohl schon raus. Schau da grad durch Zufall den ersten erstmal an XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.10, 00:31  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    bei aarin ist der 2. Teil wohl schon raus. Schau da grad durch Zufall den ersten erstmal an XD
echt? ich find bei aarin nix.. nur den ersten. würden den torrent gern für den download bereich verlinken, wo der rest schon steckt.

ansonsten zum ani an sich.. ich find den toll! klasse! sowas von witzig.
mir ist da erst aufgefallen das ich den stoff irgendwie schon mal gelesen haben muss. und noch ein paar sek. später hab ich auch noch realisiert das es ja in dt. den manga zu gab...aaaahhhh! warum sagt mir das keiner..?!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.05.10, 01:15  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

Zum runterladen weis ich ned obs das da gibt aber da kann man ja die Filmchen anschaun da drunter hab ichs gefunden XD

Ich musste ja beim Manga schon lachen aber der Anime ist einfach herrlich. War aber echt nur Zufall das ich das erwischt hab. Ich gug das so an und denk mir die Brille und die Frisur kennst doch irgendwo her XDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.10.10, 14:22  Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku  drucken  weiterempfehlen

der ani hat nun 2 episonden draußen... weiss einer ob noch mehr kommt oder ist die ova damit abgeschlossen?





[editiert: 06.10.10, 14:22 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos