Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.05.10, 00:31     Betreff: Re: Seito Kaichou ni Chuukoku

Bravo the Hits 2013
    Zitat: Schuschu
    bei aarin ist der 2. Teil wohl schon raus. Schau da grad durch Zufall den ersten erstmal an XD
echt? ich find bei aarin nix.. nur den ersten. würden den torrent gern für den download bereich verlinken, wo der rest schon steckt.

ansonsten zum ani an sich.. ich find den toll! klasse! sowas von witzig.
mir ist da erst aufgefallen das ich den stoff irgendwie schon mal gelesen haben muss. und noch ein paar sek. später hab ich auch noch realisiert das es ja in dt. den manga zu gab...aaaahhhh! warum sagt mir das keiner..?!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos