Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.03.10, 22:16     Betreff: extrawünsche bei shonen-ais

Mit dem Rucksack nach Indien
Hey!
bei den Listen, die existieren, die ich auch durchsucht habe, bin ich hauptsächlich auf sachen gestoßen, die ich nicht lange durchgehalten habe (halbe erste folge, dann mit hochrotem kopf laptop wieder zugeknallt)
Ich suche also etwas harmloses, ähnlich junjo romantica oder Sukisyo. Habe auch mit Okane ga nai angefangen, das war aber mein erster zuklapp-anime...
der Zeichenstiel ist mir relativ egal, hauptsache es ist nichts mit vollkommen offensichtlichen Proportionsfehlern.

hoffe die frage kommt bei manchen fans nicht mies auf!!
honey-chan

PS.: eure smileys sind cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos