Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 24.03.10, 12:37     Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
endlich ises offiziel *nochmal freudentränen vergieß*
ich habs ja schon gestern ziemlich oft auf anderen seiten gelesen und hab mich schon mega gefreut, aber es gab auch viele gerüchte, dass es nurn kommender april scherz von nitro+chiral sein sollte, aber jetzt ises endlich offiziel wuuuuhuuuu
ich freu mich schon so übertrieben drauf und hoff auch mal, dass der yaoi nicht zu kurz kommt, da ja der manga auch nicht wirklich yaoi enthällt :/ naja wie auch immer es sein wird, ich freu mich sachon extrem drauf ^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos