Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.09.10, 00:56     Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Da ist rein gar nichts geklärt. Zwar scheinen Reiga und Takashiro sich jetzt Gedanken darüber machen, warum sie eigentlich gegeneinander kämpfen (der Kampfeswille scheint von Yukis Gotteslicht abgeschwächt worden zu sein), und Takashiro hat den Zweilt die Erlaubnis gegeben alles zu tun, wonach ihnen der Sinn steht, aber trotzdem wurden viele Fragen nicht geklärt.
Zum Beispiel, wie Yuki den ewigen Kampf beenden will und ob Reiga wirklich damals Verrat an seiner "Familie" begangen hat. Warum genau wollte er das Licht Gottes? Was empfindet er für Yuki? Ist immer noch ein Teil von ihm Kanata?
Und wird Yuki irgendwann von Lukas Liebe ihm gegenüber erfahren?
Das sind so viele Fragen, da muss doch noch was kommen!
Ich kann nur hoffen, dass diese Fragen in einer fortsetzenden Staffel beantwortet werden.
Wünschen würde ich mir das sehr, da ich diese Serie einfach liebe.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos