Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.05.10, 19:02     Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
*schnief schnief schnuff*

naja, ein gutes hat es ja... es gibt nun nen thema wo wir zum anlaufenden Ani was sagen können.

*hust* ich guck ihn auch.. wart schon ungeduldig auf den gersub des 4. teil. muss gestehen den manga dazu nich zu kennen.. hab aber schon auf scans geluschert..höhmm^^°

derzeit bin ich noch gemischter meinung dazu, aber denke das entwickelt sich alles noch und hoffe die chars bleiben so interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos