Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartman
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.05.10, 00:53     Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Yay, Maiden Rose ist mein absoluter lieblings Anime/Manga *__* Ich kanns kaum erwarten bis das nächste Kapi rauskommt! Ich find die ganze Story richtig gut, süß und auch übelst traurig und dramatisch ;__; Wenn der Krieg nicht wäre könnten sie so schön zusammen sein *hach*

Zur Sache, weil es da so eine leichte verwirrung bei OVA2 wegen der Zeit gab: Klaus hat an die Zeit zurückgedacht, als Taki nach "Luckenwalde" kam um dort zu studieren. In dieser Zeit haben sie sich halt so "richtig" kennengelernt Taki hat dort zwei Jahre studiert, danach ist Klaus mit ihm gegangen um bei ihm zu bleiben. Im Manga sind sie momentan in der Zeit, wo Taki in Luckenwalde studiert und versucht dort in dem fremden Land i-wie zurecht zu kommen^^
Ich hoffe mal, dass es dann doch noch ein OVA3 gibt. Im Manga kommen dann zwar gar keine Yaoi Szenen mehr (zumindest momentan... so wirds dann beim OVA wahrscheinlich auch sein), aber es wird einfach übelst interessant und man bekommt auf einmal eine ganz andere Sichtweiße von den Charakteren

Die sollen den Manga mal in Deutschland rausbringen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos