Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartman
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.05.10, 13:26     Betreff: Re: Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose)

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
@kuestenfee1:

Ich überelege mir ernsthaft den Manga auf Englisch zu bestellen, den gibts schon seit diesem Monat^^ Ich hab halt keine Ahnung wann und ob er im Deutschen rauskommt, auserdem glaub ich, dass die ganzen Titel und bezeichnungen im Englischen eh besser rüberkommen xD

Sonst hab ich ihn bis jetzt halt immer auf *manga.animea.net* gelesen. Der Übersetzer beteuert zwar immer, dass das jetzt nicht sooo perfekt übersetzt wurde, da der Manga anscheinend schon für Erwachene (sieht man auch xD) geschrieben wurde und deswegen die Sprache auf einem sehr hohen Level ist, aber ich persönlich war mit der Übersetzung übelst zufrieden. Aber trotzdem hätte ich gerne den Manga in der Hand xD
Es gibt auch noch zwei dj vom Mangaka, die gibts aber nicht auf der Seite.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos