Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 27.08.10, 13:15     Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung

Honigtot
*lach* och, shiki und akira sin so standart... es gibt doujis in hülle und fülle von denen. du weißt doch, ich bieg gern vom standart ab.^^
und an pairs mit rin fallen mir akira (ja der geht noch grad so dafür), shiki Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
, motomi (ich weiß er is etwas alt, aber er betreut den kleinen so süß^^), dann wie hieß sein verflossener lover nochma?, dann noch sein untergrundboss oder wer auch immer das war^^°, und zum schluss.. ich steh nich auf perverslinge, aber als ich las rin vom maskentyp geraubt wird, war das schon reizvoll...^^°
ach ja, und seine klamotten find ich ja mal fetzig.. etwas viel schnallen, aber ok. *evilgrins*


nachteil wenn man rin mag... es gibt zu wenige ordentliche pic und erst recht kaum doujis...*heul*





[editiert: 27.08.10, 13:20 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos