Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Togainu no Chi Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.07.10, 11:04  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

ich habe i-wo gehört/gelesen, dass es im juli oder so rauskommen soll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.08.10, 20:08  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

fressi fressi fressi... kommt ihr hündchen!

herbst geht es endlich los. und ich kann nicht verschweigen, das ich mich schon drauf freue, auch wenn mich der stoff vorher kaum interessiert hat.

aktuell TRAILER!

http://www.togainu.tv/special/pv02.html

http://www.youtube.com/watch?v=01OrEoLF1sY

mädelz der herbst wird hot und blutig! *yammi*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.08.10, 12:59  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

herbst?
uhhh~

*zu bäumen renn*
los!!
werdet bunt und verliert blätter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.08.10, 00:56  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

wohl oktober... wenns soweit ich geb ich hier bescheid. denke mal die downloads werd dann auch auffinden und anbieten können, mal schauen.^^

nachdem ich nu die ganze letzte zeit mich ums thema informiert habe, muss ich mir eingestehen.. ich mag Rin!^^ woll meine kragenweite, der junge. jung, spritzig, niedlich.. und das beste: blond und blauäugig! *abgiggle*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.10, 12:53  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

och Rin kannste haben
ich hole mir währenddessen Shiki und Akira in meinen Besitz muhahaha



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.08.10, 13:15  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

*lach* och, shiki und akira sin so standart... es gibt doujis in hülle und fülle von denen. du weißt doch, ich bieg gern vom standart ab.^^
und an pairs mit rin fallen mir akira (ja der geht noch grad so dafür), shiki Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
, motomi (ich weiß er is etwas alt, aber er betreut den kleinen so süß^^), dann wie hieß sein verflossener lover nochma?, dann noch sein untergrundboss oder wer auch immer das war^^°, und zum schluss.. ich steh nich auf perverslinge, aber als ich las rin vom maskentyp geraubt wird, war das schon reizvoll...^^°
ach ja, und seine klamotten find ich ja mal fetzig.. etwas viel schnallen, aber ok. *evilgrins*


nachteil wenn man rin mag... es gibt zu wenige ordentliche pic und erst recht kaum doujis...*heul*





[editiert: 27.08.10, 13:20 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 28.08.10, 18:33  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    och Rin kannste haben
    ich hole mir währenddessen Shiki und Akira in meinen Besitz muhahaha
dann nimm ich mir meinen gunji <3 dann hat jeder was xD
freu mich au schon mega drauf, aber hoffentlich werdn n paar shonen ai scenen vorkommen^^ und i frag mich au, welches ende sie nehmen werden, wahrscheinlich die manga vorlage...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.10, 18:56  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

ich nehme auch an das sie sich sehr an den manga halten werden. was ich bisher von gesehen hab vom manga war eigentlich recht ansprechend... nur die scanlation war unvollständig, so viel ich weiss sind ja schon 8 bände draußen.

find ich aber gut das wir so schön unterschiedliche geschmäcker haben.. so kann keiner meckern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.10, 21:56  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime ist da!  drucken  weiterempfehlen

Sooooo mädelz, ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet...

die erste folge war heut vormittag schon im engl. sub verfügbar.
yuki allerdings hat sich die raw schon 3 uhr früh reingezogen, da nicht mehr ausgehalten vor neugier.

ich sag euch aufm stream gucken is kacke! als ich se dann mit sub gedownloadet hatte, hatte ich plötzlich ne etwas bessere auffassung vom den stück.^^

als erste epi ganz tragbar. wenn man mit den stoff vertraut is erwarten einen wenig überraschungen. anfänglich sind mir sehr eine schwächen der animationen aufgefallen, die mich störten. ich hoffe das gibt sich noch, aber ich hätte angenommen das die erste epi sich besser präsentiert.
sehr positiv sind das op, find ich passend, das ed weniger da hätt ruhig wieder härterer rock oder metal gepasst und eben das der ganze game-seiyuu-cast hier die ganzen rollen spricht. waaahhh, ich hab das gefühl es ist ewig her seid ich hikaru midorikawa in so ner schönen badass-rolle gehört habe.

die nächste folge sieht gut aus... hehe, woran das wohl liegt?!
was ich mir wünsche: etwas bessere detail-animationen, mehr action, nahkämpfe, blut, bzw. weniger zensur durch schwarze nebel..
waaaaahh, ich will rin endlich fighten sehen!!!!! *kaum noch aushalt*

ah noch was, ich denke ja das sie das mangamaterial aufgreifen, was weniger/kaum shonen-ai beinhaltet. was ich ok find. ihr glaubt nicht wie die kerle im anderem forum panik schieben, weils ja von so nem game kommt. die chars werden eh schon genug dafür sorgen das es shlashig genug bleibt. *zwinker*
ich belasse das thema hier, bis ich mir sicher bin das es kein shonen-ai/yaoi-inhalt geben wird. ansonsten kommts in die allgemeine abteilung oder bleibt hier, wenn mein punkt widerlegt wird.

so, nun seid ihr dran... redet mit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.10.10, 23:08  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

die erste folge ist schon da?

*umfall*
gucken will


kyay



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 12.10.10, 10:06  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue immer hier nach den neuesten Folgen.

http://www.gogoanime.com

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 15:06  Betreff: Re: Togainu no Chi Anime in Planung  drucken  weiterempfehlen

ich knall es mir heute auf mein mp4 dann schau ich das auf den weg zur arbeit
*-*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos