Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.10, 21:07  Betreff: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Anime der im April erschienen ist ^^

scheint der Anime zu dem Manga Fesseln des Verrats zu sein

Der Oberschüler Yuki Sakurai lebt zusammen mit anderen Kindern in einem Waisenhaus und hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Wäre da nicht diese Gabe, durch die er die Gedanken anderer Menschen lesen kann, sobald er sie berührt. Aber es wird noch merkwürdiger. Als Yuki beinahe von einem Auto überfahren wird, taucht aus dem Nichts ein schwarz gekleideter Mann auf, der ihm zu Hilfe eilt. Sind die mysteriösen Vorkommnisse zufällig entstanden oder steckt noch mehr dahinter?







[editiert: 04.05.10, 21:09 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.10, 23:01  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

jap, und wer will kann sich das im download bereich ganz easy runterladen. ob mit dt sub oder engl. sub....

DA: (finde youtube-streams furchtbar...-.-)

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/20/Uragiri_wa_Boku_no_Namae_wo_Shitteiru_Fesseln_des_Verrats_Tv.26229240.0.01105.html

yuzu-chan du blindes huhn... *heulen geht* niemand bemerkt mich..





[editiert: 04.05.10, 23:03 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.10, 18:48  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

...
ahhh~
gomen
*verbeug*
nicht weinen
*tröst*

war echt keine absicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.05.10, 19:02  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

*schnief schnief schnuff*

naja, ein gutes hat es ja... es gibt nun nen thema wo wir zum anlaufenden Ani was sagen können.

*hust* ich guck ihn auch.. wart schon ungeduldig auf den gersub des 4. teil. muss gestehen den manga dazu nich zu kennen.. hab aber schon auf scans geluschert..höhmm^^°

derzeit bin ich noch gemischter meinung dazu, aber denke das entwickelt sich alles noch und hoffe die chars bleiben so interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 13.05.10, 13:37  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

Hach *sfz* nu heist es wieder warten bis ne neue Folge rauskommt aber ich finds interessant wie nahe die sich an den Manga halten. Zumindest glaube ich das, ist schon ne weile her das ich den gelesen hab XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.09.10, 13:03  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

so leute, ich will euer fazit hören!

die staffel/serie ist nun mit 24 folgen zu ende.. und nach ner fortsetzung siehts nicht aus.

ich habe die serie gerne geguckt und fand sie immer unterhaltsam, abe der schluss... fand ich sowas von unangebracht.. selbstgebastelt war der wohl auch noch.. moooooo!
ich sag einfach mal grade die letzte epi hat mich mit einen flauen gefühl im magen zurückgelassen.. rein gar nichts würde geklärt, stattdessen noch mehr fragen aufgeworfen. ja, ich bin total unzufrieden damit. mennooo!
diese offenen enden hasse ich ja...-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.09.10, 00:56  Betreff: Re: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Da ist rein gar nichts geklärt. Zwar scheinen Reiga und Takashiro sich jetzt Gedanken darüber machen, warum sie eigentlich gegeneinander kämpfen (der Kampfeswille scheint von Yukis Gotteslicht abgeschwächt worden zu sein), und Takashiro hat den Zweilt die Erlaubnis gegeben alles zu tun, wonach ihnen der Sinn steht, aber trotzdem wurden viele Fragen nicht geklärt.
Zum Beispiel, wie Yuki den ewigen Kampf beenden will und ob Reiga wirklich damals Verrat an seiner "Familie" begangen hat. Warum genau wollte er das Licht Gottes? Was empfindet er für Yuki? Ist immer noch ein Teil von ihm Kanata?
Und wird Yuki irgendwann von Lukas Liebe ihm gegenüber erfahren?
Das sind so viele Fragen, da muss doch noch was kommen!
Ich kann nur hoffen, dass diese Fragen in einer fortsetzenden Staffel beantwortet werden.
Wünschen würde ich mir das sehr, da ich diese Serie einfach liebe.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos