Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 08.10.10, 21:56     Betreff: Re: Togainu no Chi Anime ist da!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Sooooo mädelz, ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet...

die erste folge war heut vormittag schon im engl. sub verfügbar.
yuki allerdings hat sich die raw schon 3 uhr früh reingezogen, da nicht mehr ausgehalten vor neugier.

ich sag euch aufm stream gucken is kacke! als ich se dann mit sub gedownloadet hatte, hatte ich plötzlich ne etwas bessere auffassung vom den stück.^^

als erste epi ganz tragbar. wenn man mit den stoff vertraut is erwarten einen wenig überraschungen. anfänglich sind mir sehr eine schwächen der animationen aufgefallen, die mich störten. ich hoffe das gibt sich noch, aber ich hätte angenommen das die erste epi sich besser präsentiert.
sehr positiv sind das op, find ich passend, das ed weniger da hätt ruhig wieder härterer rock oder metal gepasst und eben das der ganze game-seiyuu-cast hier die ganzen rollen spricht. waaahhh, ich hab das gefühl es ist ewig her seid ich hikaru midorikawa in so ner schönen badass-rolle gehört habe.

die nächste folge sieht gut aus... hehe, woran das wohl liegt?!
was ich mir wünsche: etwas bessere detail-animationen, mehr action, nahkämpfe, blut, bzw. weniger zensur durch schwarze nebel..
waaaaahh, ich will rin endlich fighten sehen!!!!! *kaum noch aushalt*

ah noch was, ich denke ja das sie das mangamaterial aufgreifen, was weniger/kaum shonen-ai beinhaltet. was ich ok find. ihr glaubt nicht wie die kerle im anderem forum panik schieben, weils ja von so nem game kommt. die chars werden eh schon genug dafür sorgen das es shlashig genug bleibt. *zwinker*
ich belasse das thema hier, bis ich mir sicher bin das es kein shonen-ai/yaoi-inhalt geben wird. ansonsten kommts in die allgemeine abteilung oder bleibt hier, wenn mein punkt widerlegt wird.

so, nun seid ihr dran... redet mit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos