Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finder erhält Animix!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.10.10, 20:35  Betreff: Finder erhält Animix!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yeah, ich will euch kreischen hören!!!!!
edit: ja, ernüchterung is eingetreten...


    Zitat:
    Zu Ayano Yamanes Boys-Love-Manga Finder sei derzeit ein Animix in Produktion, so die Zeichnerin auf der amerikanischen Yaoi Con in San Francisco. Er solle nächsten Frühling erscheinen. Die Storyboards seien bereits fertig gestellt und die Besetzung werde demnächst bekannt gegeben.

    Finder erscheint auf Deutsch bei TOKYOPOP. Der erste Band der Serie wurde 2009 indiziert.


    Quelle ANN und AnimeY (text geklaut)
ich bin kein wirklicher fan von yaoi-anime umsetzungen, da sie in allen fällen der vorlage nicht gerecht werden und oftmals viel zu kurz sind und die sexszenen dramatisch verharmlost werden.
trotzdem freue ich mich schon etwas auf die umsetzung. immerhin ein klassiker des genre (kann man das so sagen?^^°) der es auf die bildschirme schafft. drücken wir die daumen das die verantwortlichen sich diesmal mühe geben.

ja, es wurmt mich immer noch gewaltig das die TnC umsetzung so schlecht inszeniert wurde/wird.

edit: hmm.. nun ist abzuwarten was die aus der animixe machen.
so wie ich das bisher gesehen hab, wurde an expliziten sexszenen immer bisher gespart.. gemeinheit! wo doch finder grade wirklich tollen sex aufweisen (ok, vorab ist es ja erstmal nötigung *husthust*^^°) kann.





[editiert: 17.11.10, 23:54 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.11.10, 19:09  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie geil ist das denn?!





Ich weiß gar nicht, wie ich meiner Freude genug Ausdruck verleihen kann. Irgendwie wird dem nichts gerecht.

Hoffen wir nur, dass es nicht so wie mit Ai no Kusabi enden wird.

lg fee-chan

-------------------------------------------------------------------

Nanu?
Hat keiner weiter eine Meinung dazu?






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 03.11.10, 19:21 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.11.10, 20:57  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

*sprachlos bin*
...
...
...
AHHHHHHHH~
*kreisch*
*umkipp*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 10.11.10, 08:24  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

Ich kopiere mal den Newseintrag von meiner Seite... NEIN Finder erhält keinen Anime, das war ein Übersetzungsfehler auf der Convention (der Übersetzer konnte mit dem Begriff "Animix" nichts anfangen udn hat daraus einfach Anime gemacht!):

"Zudem wurde auf der Yaoi-Con in San Francisco bekanntgegeben, dass die geplante Animix- Realisierung der "Finder"-Reihe fast abgeschlossen ist (nicht zu verwechseln mit einigen Falschmeldungen in Foren - zu "Finder" wird es KEINEN Anime geben). Die Synchronsprecher werden im Frühjahr bekannt gegeben, dann soll es auch mehr Informationen zum Release geben."


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 10.11.10, 10:36  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

Darf ich jetzt heulen?



Und dabei habe ich mich schon so darauf gefreut.
Das wird den meisten Fans wohl sehr an die Nieren gehen.
Aber da bleibt wohl nur das Kopfkino übrig. *seufz*

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.10, 15:57  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

ahhh~

NEEEEIIIIEEEN~




Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.11.10, 22:44  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

was isn jetzt eigentlich n animix? weil aufn paar seiten steht immernoch, dass es ein anime wird...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.11.10, 23:51  Betreff: Re: Finder erhält Anime!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Animix bezeichnet einen Projekt, bei dem die Zeichnungen eines Mangas um Bewegung sowie Synchronisation ergänzt werden.
kann man sich so vorstellen wie colorierte mangaseiten mit (auffällig ähnlicher) tonspur von der entsprechenden drama-cd zu den serien. ob die syn echt ist oder nicht, weiß ich nicht. allerdings könnte ich mir vorstellen das in der hinsicht gegeizt wird.

Yebisu Celebrities (ein werk von fuwa shinri) ist da das beste beispiel für. bitte nach googlen oder youtube verwenden.

Gokujyo no Koibito (der beste liebhaber) gibt es auch ein animix von, allerdings sind hier sogar noch die raster zu erkennen.

animixe sind ok, man kann sie sich ansehen, ersetzen aber bei leibe nicht einen guten anime.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 18.11.10, 11:50  Betreff: Re: Finder erhält Animix!  drucken  weiterempfehlen

k thx^^
Yebisu Celebrities hab ich schon gesehen und mir hats nicht wirklich gefallen, lag villeicht auch nur an der story. naja mal seh wie finder wird, aber n anime wär um längen besser gewesen >_<


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.11.10, 13:11  Betreff: Re: Finder erhält Animix!  drucken  weiterempfehlen

ich muss aber zugeben das mir YC doch gefallen hat.. hat mich zumindest wieder animiert einige sachen von fuwa-sensei zu lesen. *hehe*

trotzdem, ein richtiger anime wär mir natürlich lieber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos