Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79


New PostErstellt: 10.11.10, 08:24     Betreff: Re: Finder erhält Anime!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ich kopiere mal den Newseintrag von meiner Seite... NEIN Finder erhält keinen Anime, das war ein Übersetzungsfehler auf der Convention (der Übersetzer konnte mit dem Begriff "Animix" nichts anfangen udn hat daraus einfach Anime gemacht!):

"Zudem wurde auf der Yaoi-Con in San Francisco bekanntgegeben, dass die geplante Animix- Realisierung der "Finder"-Reihe fast abgeschlossen ist (nicht zu verwechseln mit einigen Falschmeldungen in Foren - zu "Finder" wird es KEINEN Anime geben). Die Synchronsprecher werden im Frühjahr bekannt gegeben, dann soll es auch mehr Informationen zum Release geben."


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos