Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.11.10, 23:51     Betreff: Re: Finder erhält Anime!

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
    Zitat:
    Animix bezeichnet einen Projekt, bei dem die Zeichnungen eines Mangas um Bewegung sowie Synchronisation ergänzt werden.
kann man sich so vorstellen wie colorierte mangaseiten mit (auffällig ähnlicher) tonspur von der entsprechenden drama-cd zu den serien. ob die syn echt ist oder nicht, weiß ich nicht. allerdings könnte ich mir vorstellen das in der hinsicht gegeizt wird.

Yebisu Celebrities (ein werk von fuwa shinri) ist da das beste beispiel für. bitte nach googlen oder youtube verwenden.

Gokujyo no Koibito (der beste liebhaber) gibt es auch ein animix von, allerdings sind hier sogar noch die raster zu erkennen.

animixe sind ok, man kann sie sich ansehen, ersetzen aber bei leibe nicht einen guten anime.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos