jap, habs im frühlingsprogram gesehen... ne serie und ne ova. gespannt bin ich auf jeden... die serie interessiert mich schon mehr als JR. auch wenn JR für ne BL anime-umsetzung wirklich eine der besten der letzten jahre war. die konkurenz is auf dem gebiet auch nich wirklich groß, wenn man bedenkt das BL projekte oftmals nur als 2teilige ova produziert wird.
Wäre ja auch eine Schande, wenn nicht die gesamte Geschichte animiert werden würde. War ja bei JR auch so.^^ Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.^^
lg Yuki
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
naja, *gesammt* kommt nicht ganz hin, da beide serien immer noch nicht abgeschlossen sind. was man theoretisch langsam bei JR machen könnte, da sich doch alle paare gefunden haben, oder sehe ich das anders? und bei SH fehlt auch nit mehr viel.. von daher. *zuck*
ah, im übrigen, hab den anime zwar noch nit weiter geguckt, da ich auf die dt. warte, dennoch steht mein lieblingspair schon fest: Kisa x Yukina find ich zum anbeißen!