Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sekaiichi Hatsukoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 28.02.11, 17:12  Betreff: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute bei aarinfantasy einen Trailer für Sekaiichi Hatsukoi gefunden.
Demnach soll ab April der Anime zu Sekaiichi Hatsukoi erscheinen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.03.11, 20:16  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

jap, habs im frühlingsprogram gesehen... ne serie und ne ova.
gespannt bin ich auf jeden... die serie interessiert mich schon mehr als JR. auch wenn JR für ne BL anime-umsetzung wirklich eine der besten der letzten jahre war. die konkurenz is auf dem gebiet auch nich wirklich groß, wenn man bedenkt das BL projekte oftmals nur als 2teilige ova produziert wird.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 16.04.11, 14:04  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

Unschuldig schnupper ich ein bisschen rum und sehe einen Titel...
"Sekaiichi Hatsukoi" - Moment, das kennst du doch irgendwo her?

Hier gesucht, und gefunden möchte ich euch den Livestream nicht vorenthalten:

[Japanisch mit englischen Untertitel]

Serie: http://www.animeseason.com/sekai-ichi-hatsukoi-episode-1/
OVA: http://www.animeseason.com/sekai-ichi-hatsukoi-ova-episode-1/


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.


[editiert: 16.04.11, 14:06 von Schneefuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.04.11, 21:46  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

.....

wozu mach ich eigentlich nen download-bereich wenn niemand reinschaut...??

@fee-chan: lösche deinen post, da sonst das doppel gemoppelt wär.. demnächst bitte den download-bereich besuchen, um torrents zu verbreiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.04.11, 13:18  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

ähm den gibet scho mit deutschen untertietel zumindest die ova und den ersten teil der serie *hust*


auntie edit: jaja download bereich *prust* steht scho drin


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 22.04.11, 13:21 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.07.11, 10:46  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

es wurde ja schon ne zeit lang gemunkelt, aber so lange ich nichts offizielles hatte, ging mir das sonst wo hin...

ABER nun ist es wirklich offiziell.(welch wunder)
Sekai-ichi Hatsukoi kriegt seine 2. Staffel!

das geschäft mit den shonen-ai anime scheint gar nicht so schlecht zu laufen, wa? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 28.07.11, 14:25  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

Wäre ja auch eine Schande, wenn nicht die gesamte Geschichte animiert werden würde.
War ja bei JR auch so.^^
Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.^^

lg Yuki






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.07.11, 14:44  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

naja, *gesammt* kommt nicht ganz hin, da beide serien immer noch nicht abgeschlossen sind. was man theoretisch langsam bei JR machen könnte, da sich doch alle paare gefunden haben, oder sehe ich das anders? und bei SH fehlt auch nit mehr viel.. von daher. *zuck*

ah, im übrigen, hab den anime zwar noch nit weiter geguckt, da ich auf die dt. warte, dennoch steht mein lieblingspair schon fest: Kisa x Yukina find ich zum anbeißen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.07.11, 14:55  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt auch mit SH angefangen und bin schon bei der hälfte xD

er ist einfach nur toll

und die Kuss-Szene zwischen Kou und Shouta
Awwww~

*luftmangel*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)


[editiert: 27.09.11, 00:41 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.09.11, 20:25  Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi  drucken  weiterempfehlen

ein Teaser gefällig...?

macht mächtig appetit wie ich finde... määäh! ich muss so schnell es geht aufholen! am 7.10. solls schon losgehen..!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos