Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.07.11, 14:44     Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi

naja, *gesammt* kommt nicht ganz hin, da beide serien immer noch nicht abgeschlossen sind. was man theoretisch langsam bei JR machen könnte, da sich doch alle paare gefunden haben, oder sehe ich das anders? und bei SH fehlt auch nit mehr viel.. von daher. *zuck*

ah, im übrigen, hab den anime zwar noch nit weiter geguckt, da ich auf die dt. warte, dennoch steht mein lieblingspair schon fest: Kisa x Yukina find ich zum anbeißen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos