Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein Knopf
Gefallener Engel

Beiträge: 20


New PostErstellt: 15.08.11, 14:52     Betreff: Re: Gravitation(Anime)

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
    Zitat: somali
    Was ja auch witzig war... ^^" die Vergewaltigungsszene, bei der meines Wissens im Original wenig Zweifel daran gelassen wird dass es eine war, wird soweit ich informiert bin in der deutschen Fassung schlicht und jugendfrei zur Prügelszene zensiert ^^""""
    "Hat es dir Spaß gemacht, Shuichi zu verprügeln?" o.O"
    <.<""" Mal ernsthaft, was ist das für ´ne Logik? Warum sollte jemand Fotos machen von jemandem den er nur verprügelt hat, um dessen Ruf zu ruinieren..? ^^""" Es macht keinen Sinn..!
DAS hab ich auch nie verstanden, mit den Bildern schadet sich der Typ doch nur selbst und nicht Shuichi... im Original wurde er vergewaltigt? ´=o och gottchen ´={

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 718 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos