Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Mir tat Guy auch irgendwie leid. Im Grunde war er ja auch nur verzweifelt verliebt in Riki. Und dass er absolut nicht nachvollziehen kann, wieso dieser sich ihrem größten Feind hingt ist auch irgendwie logisch.
ich denke wenn die GEschichte mehr aus seiner Sicht erzählt worden wäre, hätte man ihn besser verstanden. ich fand immer, dass er und Katze ein gutes paar abgegeben hätten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 22:19  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

katze ist klasse!!!
ich hätte gern noch mehr über ihn erfahren, aber er zusammen mit guy *brrrrr* würde mir gar nich gefallen....
ich hab vor kurzen eine supersüße fanfi auf yaoi.de gelesen, in der riki und iason glücklich geworden sind *schmacht*
ich glaub sie hieß "ich gehöre dir"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 19:17  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

^_____^ hmmmmm, Ai no Kusabi...

Oh ja, Katze hat was... wenn er nur nicht kastriert wäre... ´xD der arme Kerl... wens interessiert, es gibt übrigens für alle S/M, bzw. Spanking- Liebhaber eine teuflisch gute englische Fanfiction mit alternativem Ende...

www.kirafics.net

"Taming Riki, Vol.1"... Trotz einem Übermaß an explizitestem... und jeder Menge teilweise recht unnötiger und exzessiver spanking-/strapping-/whipping-/paddeling- Szenen ist es eine -wirklich- schöne Story, mit -wirklich-genialer und absolut glaubwürdiger Charaentwicklung..! ^^ Ich bin schlichtweg begeistert. Also für alle Hardliner... xD einfach mal testen, es lohnt sich... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 10:25  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

uhhhhh *_* danke für den Link, ich hatte die ff schon mal angefangen, hab aber dann nicht mehr gewusst,wo ich sie gelesen hatte... ^////^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.07, 10:45  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem n__nb eine meiner Lieblingsfanfics... xD vor allem- das Ende ist sooooo viel schöner als im Original... und fast genauso rührend xD lol ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:15  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

oh ja... die hab ich auch schon gelesen
war die eigentlich abgeschlossen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.07, 22:32  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Naja, theoretisch gibts noch Teil 2 und Teil 3 als Buch, aber... ^^"" nee, ich finde man kann Teil 1 ruhig als abgeschlossen betrachten. Es gibt zwar noch offene Fragen (klar, sonst gäbs keine Fortsetzung) aber was Iason und Riki betrifft... das ist doch... sehr sehr schön, und durchaus mal vorerst ein Ende mit dem man gut leben kann ^^

xD *sigh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 17:51  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall
das ende von teil 1 war schließlich so romantisch
(insofern man diese story als romantisch bezeichnen kann )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.02.07, 18:11  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

xD oooch, ich finde man kann sie ruhig als romantisch bezeichnen... okay, die etwas rauhere Art von romantisch, aber das ist beim Original ja nicht wirklich anders... ^^

Für mich ist die Story die gelungendste Ergänzung zum Film, vor allem solange es den wirklichen Ai No Kusami- Roman auf Deutsch oder Englisch nicht gibt... ^^ man bekommt mit wer oder was "Daryl" ist... xD man erfährt alles über Iasons und Raouls merkwürdige Beziehungsgeschichte, man bekommt ein Bild von der Gesellschaftsstruktur und wie die Dinge so laufen in Tanagura und Umgebung... man erfährt viel von Katze, der überaus genial und sexy rüberkommt, und natürlich- das wichtigste- wie denn nun das Projekt "Taming Riki" wirklich in allen Details ablief...

Das is zwar manchmal sehr böse, dann aber wieder auch sehr süß, wenn Riki langsam anfängt nachzugeben und sich einzugestehen dass ihn die ganze Sache doch nicht ganz so kalt lässt, wie er gern glauben würde... ^_____^ und wenn Iason sich Sorgen macht um sein Pet... xD wai...

Ich liebe es, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt... am Anfang ist sie sehr hart auf dieses absolute Dom/Sub- Dingens beschränkt, aber nach und nach entspannt sich das Verhältnis und wird sehr, sehr vertraut und intim... n____n *seufz* nicht mehr nur körperlich intim, und das ist das süße daran...

Solche Szenen, wenn Riki nach und nach von sich aus Iasons Nähe sucht... wenn er sich ernsthafte Sorgen um seinen Herrn macht... wenn er so schön eifersüchtig wird, und versucht, Revieransprüche geltend zu machen... xD oder wenn es ihm schlecht geht und er sich von Iason betüddeln und trösten lässt... das ist ein langer Weg, aber sooooo lesenswert xD
Besonders cool finde ich dass ihre Sprache auch so unterschiedlich ist, Iason drückt sich absolut gestelzt und gehoben aus, und Riki hat den hintersten Gossenslang und flucht dauernd rum... xD

Als dann gegen Ende hin Iason auch irgendwann mal "Fuck" oder so sagt, oder Riki versucht Wörter zu benutzen die er kaum aussprechen kann, ist das zuuuuu witzig... und die ganzen kleinen und großen Momente in denen sie nicht einfach nur Sex haben sondern -wirklich- zusammen sind, also wenn das nicht romantisch ist...

Für mich die beste Fanfiction zu Ai no Kusabi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 21:21  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

stimmt ich hab grad nochmal das letzte kapitel gelesen, wo riki iason bei dieser auspeitschgeschichte rettet.
hinterher mag ihn ja sogar raoul.
und als sie sich dann das erste mal wiedersehen, nachdem iason wieder bei bewusstsein ist... soooooo süß
ich fand es immer so süß, wenn iason riki mit love anspricht *schmacht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos