Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.09.09, 07:08  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch gerne wissen wollen.
Kann es nämlich auch kaum noch erwarten.
Gibt es eigentlich den Original-OVA mit deutschem Sub?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.10.09, 16:30  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Arrgh, so wie ich gerade gelsen hab, wird Ai no kusabi wahrscheinlich erst im Frühling 2010 rauskommen Also wirds dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr, aber nächstes Jahr wird dann noch mit Ai no Kusabi Sex Pistol rauskommen und da freu ich mich schon drauf^^

Ich hab bis jetzt keine Folge mit deutschem sub gesehen...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.10.09, 08:39  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Zum ersten kann ich nur sagen: Scheibenkleister!!! Ich habe mich schon so darauf gefreut.
Auf Sex Pistol freue mich auch.
Dass es für Ai no Kusabi keine deutschen subs gibt, ist wohl leider nicht zu ändern, aber sehr schade.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.11.09, 16:44  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal die erste Folge auf Japanisch, aber ich glaub kaum das das die erste ist, da Riki da schon bei Lason ist. Naja auf jeden fall, ist der Anfang VERDAMMT HEIß
http://www.youtube.com/watch?v=90l_qRHWMqg
Lasons Stimme find ich ein bissl komisch, aber daran kann man sich gewöhnen.


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.11.09, 19:59  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja sagen, dass ist die zweite Hälfte der Ersten Episode.
Aber hast recht. Dat is heiß!!!

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.11.09, 13:37  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Verdammt, ich will die Romane auf deutsch >_<
Wir müssten Carlsen damit überfallen. Das gibts doch ned, dass es hier die Romane noch nicht gibt buh...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.09, 01:18  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

wens interessiert:

die dt. sub-gruppe Shiroi Fansubs will sich nächstes jahr dem projekt witmen, die ova sowie die kommende serie zu machen.

sub-grp seite: http://www.shiroi-fansubs.de/index.php?news



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.04.10, 19:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon des öfteren gelesen, das Ai no Kusabi endlich diesen April herauskommen soll. Leider ist der April schon nächste Woche vorbei.
Wollen die die Fans verarschen?
Es kann doch nicht sein, dass ein Termin so oft verschoben wird.
Ich glaube, die wollen die Fans "verhungern" lassen.

Naja, eine Woche haben sie ja noch.
Ich glaube allerdings nicht mehr daran, dass es noch vor dem Sommer etwas wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.10, 21:36  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ich seh auf der seite nich ganz durch. jap. lesen konnt ich noch nie.^^° versteht wer anderes daraus viell. den terminstart?

http://ainokusabi.jp

das einzige was ich grad finde sind diese schmackhaften 8min. !!!
http://www.youtube.com/watch?v=dV-cZj8AQE8&feature=related

nachdem ich mir den streifen mal angesehn habe, musst ich doch gleich mal nach den werten herren suchen die sie sprechen... nun, mir is grad mit dem wissen recht komisch zu mute.
man stelle sich das ungewöhnlche pair Roy mustang (FMA) und Renji (Bleach) vor.. *hust* denn eben die 2 stimmen verkörpern iason und riki.. auch wenn se das scheinbar verdammt gut machn... trotzdem is das wissen darum komisch!






[editiert: 23.04.10, 21:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 24.04.10, 17:32  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

also ich hab wo gelesen, dass der termin auf der offiziellen seite weggenommen wurde, also kommt er wahrscheinlich nicht im april raus.... die entwickler sind wohl noch nicht fertig und wissen den termin noch selbst nicht, glaub ich mal :/


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos