Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.08.11, 08:13  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

*rauskram* weiss nu zufällig wer ob die da nu fertig sind? ich will dat nu mal langsam in augenschein nehmen die preview is genial, sitz hier seit einem jahr und warte auf news find nur nix






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.08.11, 19:26  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube ja nicht mehr daran, dass wir das noch zu sehen bekommen.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.08.11, 20:04  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

das wäre aber höchst .... unschön, bin seit letztem jahr heiss auf die serie himmel herschaffts zeiten das kann doch nicht so lange dauern. die vermutung das sie nur auf dvd erscheint hat sich ja auch noch nirgends bestätigt. sprache is mir egal ich wills nur sehen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.08.11, 21:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Geht mir ja genauso.
Erst mit ner halben Folge anfüttern und uns dann am langen Arm versauern lassen.
Nicht schön sowas. Wirklich nicht schön.

Zum Glück habe ich noch die beiden OVA von anno dazumal und kann sie mir bei Bedarf anschauen.
Ich finde ja die Stelle so toll, wo Iason Riki gegen die Wand drängt und Riki ihn fragt, ob er nur schauen möchte.^^
Schade, dass Kaneto Shiozawa schon verstorben ist. Ich liebe es, wie er Iason hat sprechen lassen. Das gibt immer Gänsehautfeeling.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.11, 06:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jop stimmt und vor allem sind die ova´s auch noch nach dem 20igsten mal gucken zum heulen *schnief* leider is mein englisch zu schlecht sonst würd ich glatt übergangsweise die novels lesen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.11, 10:19  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hm.. ja.... irgendwie gehts nicht weiter oder jeder tut nur so als habe es die news nie gegeben. jedenfalls scheint es bei dem geplanen anime wie verschluckt haben... weg is es.. und keiner weiss wohin.

man findet wirklich keine neuen news bezüglich, oder ein antwort auf die frage warum man uns schon seit ankündigung 2009 baumeln lässt. selbst die hp: http://ainokusabi.jp zeigt die letzten news vom letzten jahr an... *seufz*
dabei hatte ich gehoft mit der neuauflage wärmer zu werden, als es die alte umsetztung tat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.11, 13:54  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jop suche auch schon seit 48 stunden aber ausser den promo clip und die prewiev ist nichts zu finden.... werd ich mich mit meinen paar brocken englisch wohl doch an die novels wagen müssen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.08.11, 14:15  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Das Remake- Projekt zu Ai no Kusabi wurde aus finanziellen Gründen eingestampft. Ich habe zwar die Quelle nicht mehr, aber ich erinnere mich vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass es wohl bei der Preview bleiben wird.

[editiert: 25.08.11, 14:19 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.08.11, 15:38  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hasse es wenn die vorhersagen meines mannes eintreffen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.08.11, 16:28  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

danke, jeze-chan. endlich mal sowas ähnliches wie ne klarheit, wenn auch eine traurige....

nein, ich werde jetzt keine diskussion aufrollen, für was für schrott-serien die da drüben sonst immer geld haben... maaaaan! *frust!*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos