Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RealMadrid94rk
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 31.10.11, 20:23     Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: YukikoX
      Zitat: RealMadrid94rk
      Hallo Leute

      Bin neu hier und wollte auch gleich mal Fragen ob einer weiß, wann immer die neuen Folgen von Sekaiichi Hatsukoi 2 rauskommen?
      Gibt es da bestimmte Termiene wie bei Naruto, Bleach etc. oder wie sieht das aus?
    fragen bitte immer in den betreffenden threat. aus dem grund habe ich deinen fragethreat gelöscht.
    sekaiichi erscheint meines wissens genau wie naruto einmal wöchtlich. den genauen tag weiss ich nicht, da es von sub-gruppen abhängt.
    auch sonst möchte ich nicht das sich gespräche auf "wann kriege ich was wo zu sehen?" - beschränken. du kannst dich gern auch an der diskussion beteiligen oder sie anregen. ^^



Achso, du hast meinen Beitrag gelöscht?
Dachte ich hätte den ned abgesendet ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos