Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 15.01.12, 22:48     Betreff: Re: Ai no Kusabi

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
    Zitat: YukikoX
    woah...

    mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..?

    der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt? :p
Anscheinend^^

Ich bin auch mega gespannt auf das Ergebnis, hat ja auch lang genug gedauert. Die Animationen sehen klasse aus, auch wenn ich glaube, dass ich mich erst einmal an Rikis, Iasons, Raouls und Katzes neues Charadesign gewöhnen muss^^; Am 18. Januar soll ja die erste Folge ausgestrahlt werden. Bleibt also nur zu hoffen, dass es jemand schnell genug hochlädt, Subs reinschiebt und uns damit beglückt.


[editiert: 15.01.12, 22:48 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos