Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 11.02.12, 16:16     Betreff: Re: Ai no Kusabi

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
ich weiss nicht obs schon erwähnt würde aber hier etwas worauf es sich zu freuen lohnt

    Zitat: Shiroi-Fansub
    Besteht Interesse an Ai no Kusabi 2012?


    Ja verdammt!!! - 200 Stimmen = 61%
    Neee~ Ist sicher eh nur Remake der alten Kamelle... - 91 Stimmen = 27.7%
    Würde mich über einen Sub freuen, kann aber auch verzichten... - 37 Stimmen = 11.3%

    Wir freuen uns darüber, dass ihr gerne einen Sub davon hättet, wir werden ihn euch somit auch gerne liefern.
    Leider ist das aber erst möglich, wenn wir uns die DVDs leisten können...
    Sobald wir sie uns leisten können, werden sie bestellt und ihr bekommt euren Sub davon ^^

    Bis zum nächsten Release! ♥

    LG, euer SHFS-Team~



____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 11.02.12, 16:17 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 556 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos