Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Shonen Ai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaito_Kid
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Kuschelbett :D


New PostErstellt: 10.06.12, 16:51  Betreff: Gute Shonen Ai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich neu hier bin wollte ich fragen ob jemand von euch gute shonen ai´s kennt und mir einen link für die videos schicken kann

mit freundliche grüßen

Kaito_Kid





[editiert: 11.06.12, 16:32 von Kaito_Kid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.06.12, 09:59  Betreff: Re: Gute Shonen Ai  drucken  weiterempfehlen

gute hmmmmmmmm

loveless auch wenns ende tierisch nervt
gravitation

öhm anime oder manga naja wurscht

videos findest wie sand am mehr bei youtube






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.06.12, 11:33  Betreff: Re: Gute Shonen Ai  drucken  weiterempfehlen

gute shonen ai animes sin ziemlich rar, meiner meinung nach. Die meisten sind einfach... absolut stumpfsinnig oder meilenweit entfernt vom Original, wie zum Beispiel Fake oder Kizuna.

Auf der anderen Seite gibt es Anime-Verfilmungen, die ich eher als Pornos bezeichnen würde...

Also wirklich viel zu empfehlen gibts da nicht, es sei denn dir macht eine stumpfinnige Story, miese Synchro und nerviges rumgekeuche der Charaktere nichts aus xD


Ich persönlich empfehle eher normale Filme, da die durchaus etwas mehr Reife beweisen und auch sehr romantisch sein können, ohne gleich kitschig zu werden : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.06.12, 13:56  Betreff: Re: Gute Shonen Ai  drucken  weiterempfehlen

stümmt auffallend naja hat ja nich nach serien gefragt war halt das was mir auf anhieb eingefallen ist.

einer meiner lieblings animes basiernt auf einem manga ist zetsuai und zetsuai bronze.... ich bin auch ganz begeistert von ai no kusabi der wiederum basiert auf einem novel....






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos