Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animes die ich gerne sehen will!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.09.05, 11:29  Betreff: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HEy Leute ich brauche mehr news und downloads über diese Animes hier!
Elfen Lied
HEllsing
Happy Lesson
Goo Goo dolls
Chrono Crusade
Gantz
Gilgamesh
Noir
Madlax
the place promised
ladz death
Bald kommen noch mehr! Das sind glaube ich alle Horror geschichten!
Wer weiß was davon?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 23.09.05, 16:13  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Hi schau ma auf www.pummeldex.de -> Downloads -> Japanische Videos bei den deutschen is nich viel >.< hab mir auch ein paar geholt oder auf www.world-of-anime.com -> Downloads. ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.09.05, 16:47  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön ich werds mir anschauen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 23.09.05, 16:59  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da was gefunden:

Story
"Diclonius" so nennt man motierte Menschen, die zwei Hörner am Kopf haben, aber ansonst sehen sie genauso aus, wie alle anderen normalen Menschen auch.
Doch diese Hörner sind nicht ganz normale Hörner, wie ein Nashorn oder ein Einhorn, nein! Diese Hörner sind tödlich, denn durch diese Hörner besitzen sie eine Tod bringende Fähigkeit: Unsichtbare Arme. Wegen dieser Fähigkeit werden sie in Laboren gefangen und dienen der Forschung, oder werden sofort getötet.

Eines Tages bricht Lucy einer der gefährlichsten Diclonius aus den Laboren aus. Bei der Flucht streift sie ein Schuss und sie verliert ihr Gedächtnis. Sie wird von Kouta und Yuka gefunden. Wen die Beiden gewusst hätten, in welche Gefahr sie sich hier begeben, hätten sie es mit abstand nicht gemacht Kouta jedoch erkennt in der kleinen "Nyu", so nennen sie Lucy die nur „nyu“ sagen kann, seine kleine Schwester wieder und kümmert sich auch so um sie, als wär sie seine echte um sie...
Was keiner ahnt, Lucy hat in Koutas Vergangenheit eine große Rolle gespielt....

der Film is ab 18 ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.09.05, 17:34  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Ich verschiede diesen Thread mal in ein neu eingerichtetes Sub-Forum.






[editiert: 23.09.05, 17:34 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 18:55  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Chrno Crusade ... davon hab ich die ersten beiden folgen auf der ani in koblenz gesehen. ... will alle folgen sehen.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.09.05, 08:55  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Chrono Chrusades sind zum totlachen!!! Ichlibe diesen Aniem auch!
Ich habe noch ei intro während der woche gesehen1 ES nennt sich" Blood make me mad"Is ner echt blutiger Anime muss ich sagen1
Endlich kapier ich den elfen lied1 Obwohl der ab 18 ist mag ich ihnsehr gerne1 Der Itro klingt so traurig das mir fast die Tränen kommen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 26.09.05, 22:15  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Zu Hellsing:

"In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!"

Story
Mit diesem Satz, der soviel heißt wie: " Im Namen Gottes, verunreinigte Seele der lebenden Toten, sollen in ewige Verdammnis verbannt werden. Armen!", reinigt der "Ritterorden Hellsing" ,ihr königliches England. Der "königlich - protestantische Ritterorden" hat eine wahre Plage, die ganz England betrifft. Die sogenannten "Freaks", Vampire, die durch einen Chip erschaffen wurden und nun selbst Abkömmlinge erschaffen, haben sich in ganz England ausgebreitet, und versetzen das Land in Angst und Schrecken. Die eigentliche Verwunderung, und somit auch die große Frage, ist, warum bekämpft Vampir Alucard seine "Artgenossen" unter dem Banner der Hellsings? Durch einen Schwur, den er dem Hause Hellsing und einem Vorfahren von der jetztigen Leiterin, Lady Integra-Wingates Hellsing, gab, ist er an das Haus gebunden und dient nun dem protestantischen Orden und seinen Zielen. Zu den weiteren Bewohnern des Hauses gehören zudem der Butler (und augenscheinlich mehr als nur das, denn er kämpft exellent) und Celas Viktoria, von Alucard auch das Fräulein Polizistin genannt, seit er sie zu einer Vampirin gemacht hat, die noch nicht eigenständig ist und somit (noch) ihrem Herrn gehorcht. Während sich Alucard hauptsächlich im Alleingang gegen einzelne stärkere Gegner behauptet, bewegt sich Viktoria mit den andern Fußtruppen unter dem Kommando von Ferguson oder im Team mit Alucard, wobei sie dann die niederen Dienern niedermacht, während Alucard sich entweder einen Schluck Blut gönnt oder mit dem Herrn der Freaks kämpft

Alles in Allem ist dieser Anime super, für alle die jemals eine gute Vampir-story sehen wollten, wo nicht gerade wenig Blut fließt und gleichzeitig ein schön schwarzer Humor das Ganze nicht zu ernst werden lässt. "Wer Vampire mag, wird Hellsing lieben!". mit diesem Fazit haben bereits schon so einige Berichte voll ins Schwarze getroffen... Und ich muss sagen, ich muss mich deren Meinung gerade nur anschließen.
© Frett-the-Vampire & Kyoko

zu Chrono Crusade

Story
Im Jahre 1928 wird New York von Geistern und Dämonen heimgesucht.
Normale Waffen im Kampf gegen das Übernatürliche versagen grundlos. Daher wird der "Magdala Orden" gegründet um die Dämonen und Geister zu bannen.
Der „Magdala Orden“ setzt sich aus den Exorzisten Schwester Rosette (die Frau im Nonnenkostüm) und Chrno, dem teuflischen Begleiter von Rosette sowie anderen Ordensbrüdern und -Schwestern zusammen.

Als sich ein weiterer Dämon in der Stadt niederlässt, ist der Magdala Orden wieder einmal sofort zur Stelle. Die Polizisten die bereits am Tatort eingetroffen sind staunen nicht schlecht, wie der Magdala Orden aufgetreten ist : Ein klappriger, alter Wagen fährt mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand und die fluchende Nonne Rosette entsteigt dem Auto, nachdem sie zuvor die Wagentür aus den Angeln getreten hat. Als Rosette die auf sich gezogen Blicke bemerkt, erstarrt sie vor Peinlichkeit. Doch alle Selbstzweifel sind schnell verflogen und Rosette, die Exorzistin in Nonnentracht, stürmt mit ihrem Rotgekleideten Partner Chrono im Schlepptau furchtlos dem Dämon entgegen.

Trotz ihres mutigen Auftretens und der anschließenden erfolgreichen Bannung des teuflischen Angreifers sind beim Publikum am Ende nicht alle Zweifel an der Fähigkeit des Exorzisten-Duos verflogen: Der Schaden, den die zwei klösterlichen Geisterjäger bei ihrer Mission anrichten, ist gigantisch. Nach ihrer Rückkehr ins Gotteshaus folgte die schon gewohnte Strafpredigt: Die Ordensleiterin Schwester Kate Valentine ist sehr entäuscht von den Beiden und versucht vergeblich, Rosette von der finanziellen Tragweite ihres zerstörerischen Einsatzes zu überzeugen. Doch das Auftauchen des charmanten wie gutaussehenden Paters Juan Remington erspart Rosette weitere Ausführungen. Dafür kommt gleich noch so eine schlimme Person auf sie zu, und zwar der "Senior" Edward Hamilton, der ein Voyeur ist, wie er im Buche steht und keine Chance auslässt, einen Blick auf die schwesterliche Unterwäsche zu erhaschen....






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 26.09.05, 22:22  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch ein paar Bilder gefunden ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



Dateianlagen:

chr0105.jpg (10 kByte, 223 x 165 Pixel)
speichern

chr0500.jpg (10 kByte, 223 x 165 Pixel)
speichern

chri.jpg (70 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

hellsing.jpg (16 kByte, 290 x 218 Pixel)
speichern

hellsing-13.jpg (36 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

hellsing1.jpg (156 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.09.05, 17:51  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Mishari1 Ich liebe dich!(komm nicht auf blöde gedanken)*knuddel* Danke1


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos