Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animes die ich gerne sehen will!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 08.04.07, 14:01  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

die mangas sollen aber ganz schön heftig sein und jede menge nazisymbole, aber ich denke mal wer ein fan von hellsing ist ird die bestimmt auch toll finden. ich hab alle folgen vom anime und find die toll. der anime ist ganz anders als die ganzen shonen-ai sachen die ich sonst gucke aber ich find ihn toll ^-^
also was ihr euch auch anschauen solltet ist sukisyo. das ist ein anime zu nem pc spiel glaub ich, jedenfalls ist der sooo sweet!!!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
neko
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.11.07, 22:31  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

ihr scheint hier ja ganz schön verzweifelt zu sein^^
also trage ich mal meinen teil bei.

elfenlied, hellsing, bleach und und und....
könnte ihr einfach bei:

http://anime-loads.org/

anschauen, weitere bei:

http://www.lichtdiamant.de.tl/

ich hoffe, ich konnte helfen und ihr kennt die seiten noch nich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.05.08, 16:09  Betreff: Re: Animes die ich gerne sehen will!  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr schon Kirepapa gesehen?

Ich frage mich, ob es weitere Folgen geben wird.
Weiß jemand vielleicht mehr?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 15.05.08, 16:09 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos