Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.09.05, 07:05  Betreff: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer von euch die beiden OVAs zu haru wo daite ita? hach, ich hab die noch nichtmal so~ lange, aber bestimmt schon drei-, viermal angeguckt!!

und noch was...
habt ihr schonmal das kapitel 'winter cicades' aus den haru wo manga gelesen? in dem die beiden nicht sie selbst sind, sondern kämpfer? ich stell mal ein bild rein, auf dem die beiden als ebendiese kämpfer zu sehen sind.
und genau davon hab ich einen anime-trailer gesehen!!! und nun bin ich voller hoffnung, dass das verfilmt wird!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

26.jpg (305 kByte, 971 x 761 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.05, 10:54  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Hach, du reibst Salz in meine Wunden. Der Anime steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste...
In welchen Kapitel kommt denn die Geschichte mit den Rittern? Ich hab bislang nur bis Kapitel 12 gelesen. Weiter gingen die Scanlations nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.09.05, 16:26  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du dn Ova?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 18:39  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

die geschichte ist das vierte kapitel in band 5. ^___^
und die ovas sind wirklich gut, hab ich auch von der freundin, die mir die ganzen youka nitta scanlations geschickt hat.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 08:07  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Chiisu! ICH KONNTE VOR NEID ERBLASSEN!!!!!!! Gibts keinen anderen weg um mir die Ova anzuschauen????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.12.06, 22:02  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

OOOHHHH der Anime ist einfach klasse!!!

Ich liebe es wenn sie sich immer streiten und dann versöhnen sie sich wieder ^^ (ist im Manga genauso klasse wie im Anime )

Ich hoffe, doch sehr das Winter... bald mal erscheint. Den Trailer hab ich übrigens auch schon gesehen ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.12.06, 18:08  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Habe den Anime auch gesehen.
Leider aber nur bei Youtube
Und leider weiß ich nicht wo ich die MAngas herbekomme
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.12.06, 18:48  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Für alle die es noch nicht wissen, den Anime gibts es übrigens bei uns in Deutschland in Deutsch zu kaufen und zwar bei:

http://www.trimax-manga.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=haru&osCsid=91cfe13bd44e618f8205fda40eef2ac2

Also die ersten 3 Bände des Manga´s bekommt man in Englisch über Amazon oder Ebay, ansonsten schau mal auf www.jpqueen.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.06, 13:56  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

habe mir jetzt die dvd angeschafft.
und bin auch sehr zufrieden damit.das einzigst blöde ist das sie nur minuten geht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 00:53  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

will auuuuuuuuuch ;_______; auf yt findet ma so schwer alle epis aber was meinst du damit das sie nur minutn geht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.07, 10:26  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Anime mindestens 10 mal angesehen und ich lieeeeeeeeeeeebe ihn

Iwaki und Katou sind absolut heiß.

Den Film "Winter Cicada" müsst Ihr unbedingt sehen, aber legt Euch zwei, drei Packungen Taschentücher bereit

Liebe Grüße

elbi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 16:11  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Winter Cicada soooooo ,
ich habe so ,
so eine tragische Geschichte,
man leidet so mit.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.11, 20:37  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)  drucken  weiterempfehlen

mindesten 2-3 packungen. ich hab nur den letzten part geguggt und ich hab in keinen anime so geflennt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos