Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.10.05, 12:44     Betreff:  Re: Animes die ich gerne sehen will!

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Ich kann ein wenig zu Happy Lesson betragen.. *grins*

ein tolle serie, zum hinschmeißen komisch!!^^

Ich kann dir leider keine einzelheiten mehr groß nennen, denn dazu müsst ich sie glaube mir erstma wieder anschaun...

Es dreh sich um Chirose (Junge, alter vergessen^^) er lebt eigentlich allein..doch im haus haben sich ähm.. glaube 5 (erstmal) frauen eingenistet.. allessamt lehrer an seiner schule!
und jede einzelne bestückt mit macken die umwerfend, im warsten sinne des wortes, sind.
noch dazu beschließen sie den armen allein lebenden jungen in gewissen maße zu addoptieren und sind seidher praktisch.. seine mütter!
es gibt noch viele weitere einzelheiten die das chaos anrunden, aber die serie ist wirklich zu empfehelen.. und zum schreien komisch..!!
*am besten die chemielehrerin find!* jau! XDD

PS: hab nen paar screens gemacht.. ausschnitte aus folge 6.. hat grad net so viele aufm rechner..^^



snapshot20051026122633.jpg (49 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

snapshot20051026122728.jpg (22 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

snapshot20051026122734.jpg (18 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

snapshot20051026122855.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos