Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 01.02.06, 11:11     Betreff: Re: Kizuna

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
    Zitat: Thunderbird
    die syncro gefällt mir nicht wirklich.... ranmarus stimme is schrecklich
die deutsche Synchro ist wirklich lustig, zum heulen lustig
die japanische geht aber

bei den Extras stand, dass der Seiyu von Ran auch Shigure aus Furuba und bei Gravitation und AS jemanden spricht, die Seiyu von dieser New Half spricht auch bei Gravi und AS
nur der von Kei schneit noch nicht sehr viel gemacht haben, aber er ist, laut der DVD, der Bruder von Kodaka (falls ich mich nicht verlesen hab)


    Zitat: Thunderbird
    aber danach waren kei und ran wie im manga in diesem love hotel. aber nich wie im manga, wo kei ran ja halb bewusstlos poppt. ne ran fängt an zu heulen und dann lässt kei au schon locker.
das fand ich auch ein dämlich

    Zitat: Thunderbird
    aber die sexszenen...werden einfach übergangen! man sieht niks! nada! null! ich find das echt entäuschent -.- da sieht man ja selbst in fake mehr >_>
das selbe hab ich auch gedacht, hab micih schon gewundert, wieso die DVD ab 12 ist -.- eigentlich ist das Opening am "schlimmsten" also wo man am meisten sieht


die Extras haben mir eigentlich besser gefallen als der Großteil vom Film:
ein (kleines) Poster
ein 9 Seiten langer Text zu "Faszination Shonen Ai"
Infos zu Manga und Mangaka
Infos zu Figuren und ihre Seiyus
Interview mit Regisseur (hab ich mir aber noch nicht durchgelesen, sind immerhin 23 Seiten)

schade war nur, dass es da keine Hintergrundmusik gibt
und dieser Parodieabschnitt war ja mal was von dämlich, ich hatte zwar nicht alles verstanden aber was ich verstanden hab war ja einfach mal nur


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos